Mitten im Dorf Gipf-Oberfrick liegt unser Hof. Das Wohnhaus des typischen fricktaler Bauernhauses haben wir 2007 renoviert und mit einem modernen Anbau ergänzt. Auch den ehemaligen Stall haben wir umgebaut, die kleinen Raumeinteilungen aufgehoben und eine luftige und geräumige Winterbleibe für die Schafe geschaffen. Den Pferdestall dahinter sowie der Reitplatz wurden 1997 gebaut.
Unseren Landwirtschaftsbetrieb mit seinen zwölf Hektaren Nutzflächen plus die Waldweide Hondere in Zeihen betreibe ich im Nebenerwerb.
Während den letzten zehn Jahren haben wir den Betrieb nach und nach neu ausgerichtet. So ersetzten ab 1999 Shropshire Schafe unsere Braunköpfigen Fleischschafe, anstelle von Getreide pflanzten wir Weihnachtsbäume und das Grünland wird zum grössten Teil als extensive Wiesen genutzt.
Für das Waldweide Projekt Hondere schafften wir uns 2008 die zotteligen Schottischen Hochlandrinder an. Und zur Beweidung ganz steiler Wiesen hat Familie Bühler unser Team im selben Jahr mit zwei Stiefelgeissen ergänzt.